fuck the world for me
So....

wir haben alle 2006 überlebt!!! Partys, die WM, Alkoholpannen, die 16%Mehrwertsteuer und manch andere witzige und unwitzige Sachen können wir mit einem heulendem und einem lachendem Auge hinter uns lassen denn: 2007 ist nun (endlich) da!!!

Also ich wünsch euch allen ein Frohes Neues, gesundes, erfolg- und skatereiches(dass gilt etz nur für paar) Jahr 2007!!!!!

Also hiermit stoß ich mit euch an CHEERS

Eure Nicki
1.1.07 18:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simi (1.1.07 21:14)
Ein schönes neues!!!!!


Phips (3.1.07 21:52)
jo genau sowas auch von mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Über...
Links Music Pics Videos Skate-Spots Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de