fuck the world for me
Souuuuu...

hab mir ma gedacht dass das echt nennenswert ist und zwar: Unser lieber DAVID wurde heute glatte 2 mal von den bösen Männern (einmal vom Bahnschutz und des andremal vom VAG-kontrolleur) beim schwarzfahren (grad so einfall SCHWARZFAHRER ->Erlangenzugfahrt *lachfash*) erwischt!!!! Nana wir haben einen Kriminellen in unsrer Runde! höhö
Obwohl eigentlich könnte man dich ja jetzt eher zu den VIPs dazuzähln! 80Euro für einmal Frankenstadion und zurück mhhh hat was!!! *gg*
Nun gut also viele liebe güße an den David, den Bahnschutz und den vielen Helfern der VAG!!!!!
CHEERS
21.11.06 21:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phips (29.11.06 17:46)
och der arme irwie hat ers verdient

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Über...
Links Music Pics Videos Skate-Spots Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de