fuck the world for me
Roberts Gartenparty am 29.09.06






















Das war der Urlaub mit der Addy vom 22.08. bis zum 28.08. in Polen.

22.08.06:Erstmal schön in Erlangen im Omega skaten gewesen.(Fetter Gruß an den StefanmPhilip & David)
Dann schnell nach Hause gedüst und um 21 Uhr hieß es "Tschüss Mama,tschüss Papa alevidertchi Nürnberg".Kurz zur Busfahrt:...öh ja war ganz nett,besonders der Busfahrer der uns zur Sau gemacht hat!!!

23.08.06:Es ist 4.30 Uhr,kalt und dunkel!Wir sind in Polen.Halbtot,aber he wir leben dennoch!Um 5.30 Uhr gings ab in die Haja *schnarch,schnarch*"Recht" ausgeschlafen und frisch gestärkt (hiermit Gruß an meine Oma)ging es um 12.30 Uhr mit dem Zug nach Breslau,Geschäfte und Skatespots auschecken!Die Spots sind dort echt cool.Kann man was mit anfangen und die Leute sind auch saunett!

24.08.06:Um 9 Uhr ging es ab nach B...(öh shit weiß nimmer wie die Stadt geschrieben wird)zu meiner Tante (2 Std. Fahrt)Angekommen!*puh* und den restlichen Tag gechillt ausklingen lassen! *Eros knuddel* (Eros ist der Hund meiner Tante..)

25.08.06:Shopping Tag in B...?Heut wär auch eigentlich der letzte Tag dort aber wie mein Opa IMMER so seine SPONTANEN Einfälle hat,dachte er sich wir könnten ja weitere zwei Tage bleiben. *augen dreh* Suuuper Idee!Um die Ecke gibts gleich nen Skatepark und ich hab mein Rollbrett net dabei!DANKE OPA!!Das sollte aber nicht seine letzte Idee des Tages sein.Der zweite Einfall war wesentlich besser *lachflash bekomm und zurückdenk*Wir sind zur Zeche von B...(wie auch immer) gefahren O.o
Die Fahrt war mhh wie soll ich sagen,lange?!(2 Std die sich letztendlich sowas von NICHT gelohnt haben!!)Und damit ihr euch vorstellen könnte wie die Strecke aussah reicht ein Wort AMERIKANISCHER HIGHWAY durch Texas (ruhig,überall Steine,Sand,Sonne,keine Autos ausser halt unsers und keine Menschenseele)Einfach keine Sau weit und breit!Fazit des Tages:"Geht niemals auf die Vorschläge eurer Großväter ein!"

26.08.06:Erstma der Streit mit meinen Großeltern (etwa 10 Uhr hehe Geh jetzt aber nicht weiter drauf ein!Um 11 Uhr gings endlich nach Lodz (ne noch größere Stadt als B...??)War saugeil dort und alle 15 m ein Skateshop (und das ist kein Witz!)Überall nur Skater *sabber*Meine Fresse habe ich gelitten.Am abend im Garten meiner Tante gegrillt!

27.08.06:Wieder zurück (von B...(??) hehe) nach Olesnica zu meinen Großeltern gefahren (Endlich!)
Ab 20 Uhr Party!! (Gruß @ Magda & friends!!)

28.08.06:Tag der Abreise!Vormittag sowie Mittag in Breslau verbracht!Und die letzten "Billig" Bürger gegessen (stellt euch vor vor beim Mäggers kostet der Cheesburger only 50 Cent ´,der BigMäc nur 1,75€...goil ne?!)Um 20 Uhr (+1Std Verspätung heißt um 21 Uhr)hieß es "Tschö Oma,tschö Opa,hallo wiedergewonnene Freiheit!"











WM-Fieber 2006
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



NAVIGATION

Startseite
Über...
Links Music Pics Videos Skate-Spots Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de