fuck the world for me
Jou...

...die Halle ist nun schon seit über einer Woche entjungfert!!! Und ja man muss sagen gar nicht ma so schlecht was die Jungs da aufgebaut haben!!!! Gut sie is zwar echt ein bisschen klein und man kommt öfter ma aneinander aber am germa ist dass schließlich auch so!! (Hiermit ma ein dickes sorry an die, in die ich schon reingeprescht bin bzw. an die,die ich von nem ,,oberschwierigen'' Trick abgehalten habe!!!!!)
Aber he wir sollten nicht vergessen was die für uns gemacht haben!!!! (oder wollt ihr lieber bei regen zu hause hocken ihr ollen socken!?!)

CHEERS
18.12.06 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Über...
Links Music Pics Videos Skate-Spots Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de