fuck the world for me
Souuuuu...

hab mir ma gedacht dass das echt nennenswert ist und zwar: Unser lieber DAVID wurde heute glatte 2 mal von den bösen Männern (einmal vom Bahnschutz und des andremal vom VAG-kontrolleur) beim schwarzfahren (grad so einfall SCHWARZFAHRER ->Erlangenzugfahrt *lachfash*) erwischt!!!! Nana wir haben einen Kriminellen in unsrer Runde! höhö
Obwohl eigentlich könnte man dich ja jetzt eher zu den VIPs dazuzähln! 80Euro für einmal Frankenstadion und zurück mhhh hat was!!! *gg*
Nun gut also viele liebe güße an den David, den Bahnschutz und den vielen Helfern der VAG!!!!!
CHEERS
21.11.06 21:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phips (29.11.06 17:46)
och der arme irwie hat ers verdient

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Über...
Links Music Pics Videos Skate-Spots Gästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de